Business

Unternehmen sind von stetigem Wandel geprägt und müssen in der Lage sein kontinuierlich auf neue Wettbewerber, Markttrends, politische Rahmenbedingungen, regionale und lokale Gegebenheiten oder gar saisonale Eigenheiten zu reagieren.

Folglich versuchen moderne Unternehmen mittels Analyse ihrer gesammelten Daten einen Wissens- und damit Zeitvorsprung der Konkurrenz gegenüber zu erzielen. So werden oft unter hohem Aufwand Tools von Business Intelligence bis hin zu Enterprise Ressource Planning Software in Unternehmen implementiert, mit denen Teilaspekte des eigenen Datenschatzes beleuchtet werden. Doch gerade im Tagesgeschäft führen diese Tools nicht immer zum gewünschten Erfolg, da sie nicht den Wissenstransfer zwischen den Abteilungen fördern.

 

Mindbreeze InSpire ist in der Lage sämtliche im Unternehmen vorhandenen Daten aus internen und externen Datenquellen zu analysieren, semantisch miteinander zu verknüpfen sie und sie je nach Zugriffsberechtigung abteilungsübergreifend den Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Dadurch ermöglichen sie:

  • eine umfangreiche faktenbasierte Entscheidungsfindung
  • einen effektiven Wissenstransfer über alle Abteilungen und Standorte hinweg
  • die Optimierung der Zusammenarbeit und damit eine Erhöhung der Produktivität

Air France Logo
Daimler AG Schriftzug
Deutsche Telekom Logo
Dunlop Logo
Freddie Mac Logo
Keithley Logo
Lufthansa Logo
Magenta Logo
New York City Department of Transportation
Orange Logo
U.S. Food and Drug Administration Logo
Wells Fargo Bank Logo

Download White Paper

Den Download-Link zum White Paper erhalten Sie nach dem Ausfüllen des Formulars per E-Mail.

 

AI Guidelines Big DE

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten und Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wie wir Ihre Daten verarbeiten und wie Sie Informationszusendungen abbestellen können erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Companies are driven by constant change and need to be able to respond consistently to emerging competitors, market trends, political conditions, regional and local circumstances, and even seasonal fluctuations.

As a consequence, business es on the cutting edge are seeking to get a head start on the competition by analyzing their collected data to leverage the knowledge. Thus, companies often invest enormous effort and expense to implement tools ranging from business intelligence to enterprise resource planning software that shed light on some aspects of their own information treasure trove. But especially in day - to - day business, these tools don’t always deliver the results companies need, not least be cause they don’t facilitate knowledge transfer across departments.

 

Mindbreeze InSpire is capable of analyzing all existing corporate data from both in - house and external data sources, linking it semantically and making it accessible to employees across departments, keeping access authorization in mind. As a result, Mindbreeze InSpire makes it possible to:

  • Make fact - based, big - picture decisions
  • Transfer knowledge effectively across all departments and locations
  • Optimize cooperation and teamwork, which leads to increased productivity

Air France Logo
Daimler AG Schriftzug
Deutsche Telekom Logo
Dunlop Logo
Freddie Mac Logo
Keithley Logo
Lufthansa Logo
Magenta Logo
New York City Department of Transportation
Orange Logo
U.S. Food and Drug Administration Logo
Wells Fargo Bank Logo

Download White Paper

Fill in the form and you’ll receive an e-mail with a link to download the white paper.

 

AI Guidelines Big

We will process your personal data for the purpose of handling your request and will contact you accordingly by email. For more information on how we process your data and how you can cancel the receipt of information, see our privacy policy.