Human Resources Management

Mit der zunehmenden Erkenntnis, dass Wissen eine entscheidende Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen hat, rückt das Wissen der einzelnen Mitarbeiter immer mehr in den Vordergrund.

Karrieren verlaufen heute nicht mehr linear und immer weniger Personen arbeiten ein Leben lang in dem ursprünglich „gewählten“ Beruf. Branchen werden gewechselt, wodurch Mitarbeiter auch oft Erfahrungen aus sehr konträren Bereichen mit in das Unternehmen bringen. Genau dieses Fach- und Detailwissen trägt oft wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei.

Ein Überblick über das vorhandene Wissen aller Mitarbeiter zu erhalten und zu behalten wird durch die raschen Veränderungen schwieriger, aber zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mithilfe von intelligenten Lösungen können benötigte Anforderungen und die vorhandenen Kompetenzen verglichen werden um die richtige Person rasch zu finden.

Mindbreeze InSpire unterstützt die HR-Abteilung bei

  • der Recherche nach Spezialisten (Subject-Matter-Expert)
  • der Optimierung gesamter Abläufe und Prozesse im Unternehmen
  • der Steigerung der Produktivität der HR-Abteilung
  • der Planung von verfügbaren Ressourcen
Expert Search Results Screenshot

Air France Logo
Daimler AG Schriftzug
Deutsche Telekom Logo
Dunlop Logo
Freddie Mac Logo
Keithley Logo
Lufthansa Logo
Magenta Logo
New York City Department of Transportation
Orange Business Services Logo
U.S. Food and Drug Administration Logo
Wells Fargo Bank Logo

Download White Paper

Den Download-Link zum White Paper erhalten Sie nach dem Ausfüllen des Formulars per E-Mail.

 

AI Guidelines Big DE

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten und Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wie wir Ihre Daten verarbeiten und wie Sie Informationszusendungen abbestellen können erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Human Resources Management

As it becomes increasingly clear just how critical knowledge is for the commercial success of a company, the expertise of individual employees is steadily growing in importance.

Careers today are no longer linear, and fewer and fewer people spend their entire lives in the profession they originally “chose.” Employees are switching from one industry to another, often bringing experience from quite disparate fields into the new company. Frequently, it is exactly this kind of technical and detailed knowledge that makes a major contribution to a company’s success.

Rapid change makes getting and keeping an overview of the existing knowledge held by the entire workforce more difficult, yet it remains a decisive competitive factor. Intelligent solutions can match requirements with existing skills to help you locate the right person for the job in no time.

Mindbreeze InSpire supports the HR department by:

  • Searching for subject matter experts
  • Optimizing entire procedures and processes within the company
  • Boosting the productivity of the HR department
  • Planning the available resources
Expert Search Results Screenshot

Air France Logo
Daimler AG Schriftzug
Deutsche Telekom Logo
Dunlop Logo
Freddie Mac Logo
Keithley Logo
Lufthansa Logo
Magenta Logo
New York City Department of Transportation
Orange Logo
U.S. Food and Drug Administration Logo
Wells Fargo Bank Logo

Download White Paper

Fill in the form and you’ll receive an e-mail with a link to download the white paper.

 

AI Guidelines Big

We will process your personal data for the purpose of handling your request and will contact you accordingly by email. For more information on how we process your data and how you can cancel the receipt of information, see our privacy policy.