Independent Software Vendor

Unterstützen Sie Ihre Kunden dabei noch wettbewerbsfähiger zu werden.

Intelligentes Wissensmanagement und das Verstehen von strukturierten und unstrukturierten Daten werden zunehmend kritisch für den Erfolg. Mindbreeze InSpire ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre spezifischen Anwendungen und Programme und sorgt dafür, dass Kunden ihre eigenen Daten verstehen und zum richtigen Zeitpunkt verfügbar haben. Erweitern Sie Ihre spezifische Anwendung mit unserer leistungsfähigen Insight Engine.
 

MindbreezeIntegration

Wieso Partner werden?

Als Independent Software Vendor erhalten Sie Zugriff auf die Funktionen unseres einzigartigen Produkts und profitieren von unserem Team aus Senior Software Architects, die mit Ihnen gemeinsam Ihr Produkt auf eine neue Ebene heben. Entdecken Sie eine Partnerschaft, die Ihnen beim Wachstum hilft, Ihre Verkaufschancen steigert und Ihre Kunden zufrieden stimmt.

 

Ausgezeichnetes Produkt

Profitieren Sie von unserer Produkt- und Innovationsqualität und integrieren Sie KI-basierte Funktionen in Ihre Produkte.

Nahtlose Integration

Helfen Sie Ihren Kunden sämtliche Informationen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung haben und das in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung (Drittanwendungen).

Herausragende Zusammenarbeit

Mit Hands-on Support unserer Senior Software Architects unterstützen wir Sie gerne dabei, das Beste aus Ihrem Produkt herauszuholen. 

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten und Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wie wir Ihre Daten verarbeiten und wie Sie Informationszusendungen abbestellen können erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Let’s benefit from each other

Optimize your solution and integrate an innovative information insight engine that offers true added value.
Your customers will appreciate the difference.

Independent Software Vendor

Give your customers the support they need to sharpen their competitive edge.

Intelligent knowledge management and the ability to understand structured and unstructured data are two factors for success that are becoming increasingly critical.Mindbreeze InSpire integrates seamlessly with your own specific applications and programs, and helps ensure that business users understand their own data and can access it at the right time. Extend your specific application with our powerful insight engine.
 

MindbreezeIntegration

Why partner with Mindbreeze?

As an independent software vendor, you gain access to all the features of our unparalleled solution and profit from our team of senior software architects who work with you to take the concept and schematic for your product to the next level. Experience a partnership that will propel your growth, expand your sales opportunities, and keep your customers happy.

 

An outstanding product

Take advantage of the quality of our products and innovative solutions and integrate the power of AI-based functionality into your products.

Seamless integration

Provide your customers with access to all their information at the right time and in the working environment they’re already familiar with (third-party applications).

Exceptional collaboration

Our senior software architects provide hands-on support to help you get the most out of your product.

Interested? Get in touch with us.

We will process your personal data for the purpose of handling your request and will contact you accordingly by email. For more information on how we process your data and how you can cancel the receipt of information, see our privacy policy.